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Finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen...
  • Wie greife ich auf mein Konto und meine Termine?
    Wenn Sie angemeldet sind, klicken Sie auf Ihren Benutzernamen im Feld oben rechts auf dem Bildschirm.
  • Könne ich einen Termin bei SpeedServices unterstützt?
    Es ist möglich, den Termin zu annulieren in den Website Kunden Raum bis spätestens 24 Stunden im Voraus. Sie können uns auch ein email schreiben.
  • Was passiert, wenn ich meiner Termin fehle ?
    Einen verpasst Termin zahlt 30.- CHF
  • Kann ich meine eigenen Stücke bringen für einen Dienst auf mein Fahrzeug?
    Ja, das ist einer der Grundsätze des Speed Services. Aber Vorsicht: Die Stücke nicht konform oder gefährlich werden nicht auf das Fahrzeug des Kunden. Der Kunde holt Stücke neu und angepasst an seinem Fahrzeug.
  • Ich finde nicht mein Motorrad, ein Stück oder einen Service auf dem Website, was soll ich tun?
    Senden Sie uns eine Nachricht. Wir werden alles tun, um das fehlend Element in unserem Sortiment hinzuzufügen!
  • Wie kann ich den Preis und die ungefähre Zeit der Operation, die ausgeführt werden, auf mein Fahrzeug?
    Im letzten Schritt der Übernahme Ihrer Termine steht ein Angebot, dass Sie konsultieren und ausdrucken können.
  • Habe ich ein Transportmittel während des Eingriffs?
    Ein Fahrzeug kann manchmal Leihbasis beim Kunden, wenn es im gewählt SpeedService verfügbar ist. Kontaktieren Sie uns früh genug


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